Gästebuch

Über eine Eintragung in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Bitte schicken sie mir eine E-mail mit dem Betreff “Für das Gästebuch”. Ich werde Ihre Rückmeldung hier in das Gästebuch übertragen.

 4.Sept.2018 Ich finde es ganz ganz toll  in der Sternenlichtstube: Man hat Spaß, man kann lachen,  du hast immer tolle Ideen  zum Thema Natur und du bist immer fröhlich man kann

- Tonen
- Sandeln
- Spiele spielen im Freien und im Haus
- man kann zum Klentierzüchterverein laufen
- Parkour  aufbauen
- und noch vieles mehr
man hat Spaß zu dir zu gehen.  

Du lachst einen immer an egal ob traurig oder fröhlich.

 Viel Spaß wünsche ich ihnen bei Claudia Böhringer  

Yannik aus Weissach

4.April 2018 Vielen Dank für die tollen Tage!!! Christopher und Eliana

11.Mai 2016 Liebe Claudia, ich finde toll, dass ich bei dir tonen, filzen & basteln kann. Und deine Schneckennudeln schmecken so gut!  Deine Andrine (7 Jahre)

29.April 2016 Hallo Claudia,
Meiner Tochter und ihren Freundinnen hat es auch sehr gut gefallen – so gut, dass sie bereits überlegt hat, vielleicht doch wieder öfter mal vorbeizuschauen. Julia

 

22.März 2016 Liebe Claudia, ich habe mit meinen Freundinnen meinen 6. Geburtstag bei Dir in der Sternenlichtstube gefeiert. Es war ganz toll. Vor allem das Kinderschminken und das Kuchen Backen. Vielen Dank. Deine Sophia

30.Juni 2015 Ein Besuch in der Sternenlichtstube ist für mich ,da ich schon gesetzteren Alters bin: Allen Alltagsstress vergessen in dem ich mich kreativ entfalten kann mit netter Unterhaltung und es kommt unbeschwerte Freude auf, wobei ich die ganze Welt um mich total vergesse !   Regina Maria Stingl

27. Mai 2015 Ein Besuch in der Sternenlichtstube ist immer wie ein Miniurlaub vom Alltag: In den wunderschönen Räumen scheint immer die Sonne zu scheinen, alles atmet Freiheit und Kreativität und Bastelraum und Garten strahlen eine dauernde Einladung zum (Wieder-) Kind-Sein in seinem besten Sinne aus. Eine Bereicherung für jede Altersgruppe! 

Besonders toll haben wir hier einen Kindergeburtstag erlebt, an dem acht Kinder zwischen 4 und 9 Jahren von der ersten bis zur letzten Minute unbeschwerte Freude gehabt haben und ich als Mutter 100% stressfrei den Geburtstag meines Kindes erleben und feiern konnte.
Kendra Sanseverino, Renningen-Malmsheim